Mögliches Arma 3 Event

Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.
  • Zurzeit sind keine Rocket League Spieler da.

00:16
  • Gast#af3f

Moin

12:58
  • Servus

17:01
  • moin

11:18
  • Ahoi

20:26
  • aloaa ! ^^

11:18
  • moin

07:00
  • moin

07:42
  • Gast#d89f

moin

20:18
  • morgen leute^^

07:33
  • Evo

moin

14:03
  • is jemand heute on am abend gegen 8 uhr COD oder Warzone?!

14:50
  • Sorry meine Lieben... Ich war in den letzten Tagen / Wochen nicht sehr aktiv. Hochzeitsvorbereitungen etc. Jetzt bin ich aber wieder abends erreichbar. Entweder über Steam oder aber Teamspeak!

18:08
  • moin, bin seit heute dabei bin froh ein teil der Psychos zu sein ^^ auf ein geiles zusammensein ;-)

20:03
  • willkommen ^^

20:46
  • Evo

*party*

22:12
  • danke #

23:15
  • willkommen :)

23:18
  • Willkommen :D

22:02
  • Moin, Freunde ich hab mal was im LOL forum gepostet würde mich sehr über zahlreiche Antworten und Kommentare freuen!!

10:49
  • Moin Moin,

hier möchte Ich im Auftrag ein mögliches Arma 3 Event vorstellen.

Die Idee kommt von unserem Patient Sutur666x2 welcher sich damit auch auskennt und dies in dem Fall auch mit betreut.

Was ist geplant und was benötige Ich:
    Benötigt werden Arma 3 + folgende Mods:

forum.the-lunatic-asylum.de/index.php?attachment/39/

Geplant ist in Arma 3 mit der Mission AntiStasi in einer von drei Fraktionen einzusteigen und sich zusammen (oder ggfs. gegeneinander) Missionen zu machen.

Jeder Spieler hat ein eigenes Guthaben womit er sich Waffen und Fahrzeuge kaufen kann.

Je mehr Missionen bestanden werden, desto besser wird die Ausrüstung.

Ziel des ganzen ist die Kontrolle von ganz Altis.

Geplant ist noch kein Datum dafür, hierfür benötigen wir noch Rückmeldungen von Spielern welche Lust darauf haben mitzumachen.

Bitte also hier drunter schreiben ob Ihr hier dabei sein wollt bzw Interesse habt. Dann werde Ich mit Sutur was ausarbeiten.

Grüße
    TrOjAn - Oberarzt für Eventmanagment

PS: Falls Ihr Vorschläge für Events habt, gerne her damit. Jedoch mit einer Beschreibung der Idee usw.

██████ ɴᴏᴡ ᴘʟᴀʏɪɴɢ: Overdose
     ██   ►  ██  • Rammstein <3
     ██████  • Try it :)

2:21 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◯▬▬▬▬▬▬▬ 

Auf der Straße Zuhause und ohne Musik ungenießbar.

Einmal editiert, zuletzt von TrOjAn ()

• Also An Dlc´s :

Marksmen 8,99 €
    Helicopters 8,99€
    (Ich versuche die Mod so zu gestalten Das man so wenig DLC´S wie möglich braucht
    Falls man die 2 Genannten Mods nicht besitzt ist es nicht schlimm mann kann dann aber bestimmte Waffen oder Helicopter nicht benutzen oder man Bekommt Zwischen durch werbung in Form von Wasserzeichen aufs HUD geschmissen)

Mods:
    RHSAFRF
    RHSUSAF
    RHSGREF
    RHSSAF
    Interiors for CUP
    CBA_A3
    task_force_radio