Gameserver Update 12.06.2020

Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.
  • willkommen ^^

20:46
  • Evo

*party*

22:12
  • danke #

23:15
  • willkommen :)

23:18
  • Willkommen :D

22:02
  • Moin, Freunde ich hab mal was im LOL forum gepostet würde mich sehr über zahlreiche Antworten und Kommentare freuen!!

10:49
  • Sieht scho ma gut aus hier :D

19:55
  • Auch hier noch einmal die Ankündigung, TLA hat ein neues Regelwerk. Lest es euch doch gerne im Thread "Regelwerk" durch!

23:35
  • Moinsen :)

15:28
  • peepee poopoo

23:41
  • Nepukatnetzeneukalat

20:57
  • Moin moin, wollte mal fragen wer alles Witch it hat und ob man das mal bei einem Spieleabend testen kann

01:59
  • War das nicht auch sowas ähnliches wie TTT bzw dieses finde die hexe spiel Prinzip?

17:03
  • TTT wäre auch mal geil!

20:42
  • Denke nächsten Samstag maybe, musste Joey fragen :3

22:58
  • TTT wird jeden Spieleabend gespielt den Joey veranstaltet ist eins der Maingames und macht eigentlich immer Laune :D

07:51
  • Moin 😁danke BlueFairyNeko, für die "Einladung"

09:45
  • ^^'

09:45
  • Valorant Abend am Freitag - 31.07.2020 // Siehe Forum! Über Beiträge darunter würde ich mich echt freuen!!

11:12
  • Der von mir erwähnte Valorant Abend wurde jetzt vorerst abgesagt. Leider kamen keine Meldungen über das Forum rein. Ich werde aber trotzdem heute Abend im Teamspeak sein und gern die ein oder andere Runde mit euch spielen. Auf dann! (Statement dazu im Thread)

13:45