Unturned Event

Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.
  • Channel wurde Erstellt

20:45
  • Einen wunderschönen guten Morgen :D

11:34
  • Moin :D xD

20:35
  • Gast#70a1

hi

14:37
  • Servus :D

16:36
  • Moin

16:54
  • Aloha schönen Sonntag euch und vergesst nicht auch paar Blumen für Mutti zu pflücken heute 8)

16:43
  • Gast#1045

Hupps..

13:39
  • Wie holt man sich die Rollen auf dem TS?

14:02
  • Kommt drauf an welchen Rang du willst :) Aber im normalfall über Member oder Admins

18:31
  • Moin

16:33
  • moib

20:25
  • Gast#e34d

boost mich league

00:05
  • Wer soll dich boosten?

00:09
  • Gast#e34d

Hat wer bock auf Duo League? Bin Gold 3

00:14
  • Zurzeit sind keine Rocket League Spieler da.

00:16
  • Musst du mal morgen mal laufe des Tages wiederkommen.

00:17
  • Gast#af3f

Moin

12:58
  • Servus

17:01
  • moin

11:18
  • Moin Moin,

Ich melde mich mal wieder zurück mit guten und schlechten Nachrichten.

Am Samstag dem 08.02, an dem normalerweise der Spieleabend ist, wird kein Spieleabend stattfinden, da Ich auf der EpicCon in Münster sein werde.

Jedoch steht am Samstag darauf, den 15.02 ein anderes Event auf dem Plan, nämlich: UNTURNED

Unturned ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft. Das Aussehen erinnert an Minecraft sowie das Bauen/Erstellen von eigenen Objekten usw.
    Jedoch mit DayZ Elementen. Es gibt verschieden Arten von Zombies. Normale, Gepanzerte, Boss und "Blood-Night" Zombies.

Es wird je nach Interesse und Größe der Teilnehmer entweder ein gemeinsames Zocken oder ein 2 Team Battle geben.

Beim gemeinsamen Zocken werden wir zusammen farmen, looten und bauen, Es gibt "RP-technische" Einteilungen (z.B. Ich mach nur Holz, X und Y gehen Zombies baschen, etc).

Oder halt das selbe nur das es 2 Teams gibt, welche sich 90 Minuten vorbereiten können (nachdem man sich gesammelt hat) und dann gegeneinander angehen müssen/können.

Und wisst Ihr was das beste daran ist? Es ist kostenlos. Einfach runterladen, installieren, connecten und los legen :)

Also wer bock hat auf eine Zombie jagt und/oder auf gegenseitiges Abmetzeln zwischen Horden von Zombies, ist hier herzlich Willkommen.

Stattfinden wir das ganze wie erwähnt am Samstag den 15.02 ab 18 Uhr. Ende wird nicht gesetzt :)
    Wer mitmachen möchte, bitte auf diesen Foren-Beitrag antworten! :D (Bitte auf dazu schreiben ob lieber Gemeinsam oder Gegeneinander)

Liebe Grüße
    Joey - OBERArzt für Events.

PS: Falls dies größeren Anklang findet, wird dieses Event gestreamt.

██████ ɴᴏᴡ ᴘʟᴀʏɪɴɢ: Overdose
     ██   ►  ██  • Rammstein <3
     ██████  • Try it :)

2:21 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◯▬▬▬▬▬▬▬ 

Auf der Straße Zuhause und ohne Musik ungenießbar.

• TrOjAn

Hat den Titel des Themas von „Unturned Spieleabend“ zu „Unturned Event“ geändert.
  • Ich wär mit dabei , aber eher dann ein miteinander nicht gegeneinander. :D

Servus , ich bin die Bianca auch Bibi genannt, bin 26, achja und nen Zungenpiercing hab ich auch ;PDas Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem O:)