Regel Änderungen

  • 9

    20:27
  • sieht richtig gut aus das neue Forum ;)

    16:40
  • °%p°

    21:21
  • °%°

    08:15
  • °..°

    15:50
  • xD

    15:50
  • °<3°

    10:17
  • °%°

    17:20
  • Hallöle :)

    16:54
  • huhu

    17:31
  • °O°O°

    23:13
  • huhu

    16:12
  • moin

    17:13
  • Moin :D

    18:42
  • moin hyp3x

    19:18
  • wofür sind die Forenpunkte? :D

    18:58
  • Hallöchen ihr lieben.

    17:20
  • 2 in game name ist Krypton

    18:12
  • hi krypton, hier ist nicht der richtige ort profilbilder anzufordern

    22:10
  • gehe dafür bitte hier hin :D

    22:11
  • Änderung §2.1

    Alt Neu
    Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft ist 18 Jahre Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft ist 18 Jahre. In Ausnahmefall kann das Mindestalter auf 16 Jahren herabgesetzt werden.

    Bei Jugendlichen ab 16 Jahren gilt die Probezeit bis zum 18 Lebensjahr.



    Voraussetzung: Alle Admin´s [Chefarzt, Oberarzt und Facharzt] müssen zustimmen.
  • Änderung §1.2

    Alt Neu
    Ein Clan besitzt keine Rechtsfähigkeit. Das heißt, dass wir z.B. nicht dafür haften, wenn jüngere Spieler hier im Clan lange spielen oder Spiele ab 18 spielen. Strafbar macht sich nur der Händler der das Spiel verkauft und nicht wir. Die Eltern sind selbst dafür verantwortlich und haben ganz allein die Aufsichtspflicht. Ein Clan besitzt keine Rechtsfähigkeit. Das heißt, dass wir z.B. nicht dafür haften, wenn jüngere Spieler hier im Clan lange (nach 22 Uhr) spielen oder Spiele ab 18 spielen. Strafbar macht sich nur der Händler der das Spiel verkauft und nicht wir. Die Eltern sind selbst dafür verantwortlich und haben ganz allein die Aufsichtspflicht.
  • Änderung §2.5.1

    Alt Neu
    Die Länge der Probezeit (Anfang und Länge der Probezeit) ist von den Memberbetreuern (Fachärzte: Tanja und Tom) in der TS-Beschreibung der einzelen Member einzutragen. Die Länge der Probezeit (Anfang und Länge der Probezeit) ist von den Fachärzten (Memberbetreuern) in der TS-Beschreibung der einzelen Member einzutragen.
  • Hinzugefügt §6.8

    Alt Neu
                                                    Die Teamspeak Rechte Vergabe wird über das Forum gesteuert.
    Dafür müssen die Mitglieder ihrer Teamspeak ID (Eindeutige ID) in ihrem Profil eintragen.


  • Änderung §3.6

    Alt Neu
    Am ersten Sonntag des Monats findet gegen 19:00 Uhr ein Meeting statt, bei dem Informationen des Managements weitergegeben,
    Anliegen von Mitgliedern sowie Wünsche und Kritik besprochen werden
    . Besprechung der auslaufenden Probemitglieder findet statt. Eine Teilnahme ist erwünscht, aber nicht verpflichtend.           
    Am ersten Sonntag des Monats findet gegen 19:00 Uhr ein Meeting statt, bei dem Informationen des Managements weitergegeben,
    Anliegen von Mitgliedern sowie Wünsche und Kritik besprochen werden. Eine Teilnahme ist erwünscht, aber nicht verpflichtend.
  • Änderung §3.7

    Alt Neu
    Rassismus oder andere Beleidigungen werden nicht toleriert und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan!    Rassismus, Beleidigungen Mobbing und alle andere Diskriminierung werden nicht toleriert und kann je nach schwere zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan führen!
  • Änderung §7.3

    Alt Neu
    Beim Beitritt wird maximal 1 VAC (Valve Anti-Cheat) Ban (nicht in CS* Spielen) oder 1 SMAC (Source Mod Anti Cheat) Ban geduldet, solang diese angegeben werden und nicht in diesem Jahr oder im Vorjahr gesetzt wurden. Beim Beitritt wird maximal 1 VAC (Valve Anti-Cheat) Ban (nicht in CS* Spielen), 1 Spielausschluss oder 1 SMAC (Source Mod Anti Cheat) Ban geduldet, solang diese angegeben werden und nicht in diesem Jahr oder im Vorjahr gesetzt wurden.
  • Hinzugefügt §3.8
    Alt Neu
    ______________________________________________ Sollte ein Member 3 Monate inaktiv sein und nicht auf Kontaktversuche reagieren behalten wir uns das Recht vor ihn aufgrund Inaktivität erstmal aus dem Clan auszuschließen, was eine Wiederaufnahme nicht ausschließt.
  • Hinzugefügt §1.4

    Alt Neu
    ______________________________________________ Alle Bild sowie Grafiken mit unserem The Lunatic Asylum (TLA) Logo unterliegen dem Urheberrechtsgesetz (UrhG) und dem Kunsturheberrechtsgesetz (KunstUrhG). Jegliche Änderung sind somit verboten und können mit rechtlichen Maßnahmen belangt werden. Die einzigen den Das gestattet ist, sind unsere Kunsttherapeuten. Sollte ein Kunsttherapeut oder Admin sein Posten verlassen werden Ihn alle Bildrechte entzogen.

    Die vollen Bildrechte haben nur: Absurd; Hyp3x: Dave und KaysonS
  • Hinzugefügt §7.3

    Alt Neu
    Beim Beitritt wird maximal 1 VAC (Valve Anti-Cheat) Ban (nicht in CS* Spielen), 1 Spielausschluss oder 1 SMAC (Source Mod Anti Cheat) Ban geduldet, solang diese angegeben werden und nicht in diesem Jahr oder im Vorjahr gesetzt wurden. Beim Beitritt wird maximal 1 VAC (Valve Anti-Cheat) Ban (nicht in CS* Spielen), 1 Spielausschluss oder 1 SMAC (Source Mod Anti Cheat) Ban geduldet, solang diese nicht mindesten 720 Tage zurück liegt.
  • Hinzugefügt §4.5

    Alt Neu
    ______________________________________________ Sollte ein Server 3 Monate nicht Aktiv genutzt werden, so wird er off gestellt und nach weiteren 2 Monaten sofern der nicht Reaktiviert wird gelöscht.
  • Regeländerung in Paragraphen:

    Alt
    ParagraphNeu
    Bei einem Wiedereintritt eines ehemaligen Mitgliedes, ist nach §2 Aufnahme zu verfahren.
    §5.3
    Wiedereintritt
    Sollte ein ehemaliges Mitglied der Organisation erneut beitreten wollen, so ist ein Wiederaufnahmeantrag im Bereich Bewerbung Patienten zu stellen. Nach angenommener Wiederaufnahme befinden sich die die Bewerber erneut in einer bis zu 4-wöchigen Quarantäne.
    Der Username auf dem Teamspeak ist folgend festzusetzen: “Nickname” | “Vorname”. Vom Tragen von Clan-Tags oder ähnlichem ist abzusehen.§6.3.1
    Usernamen

    Der Username auf dem Teamspeak ist folgend festzusetzen:

    “Nickname” | “Vorname”. Vom Tragen von Clan-Tags oder ähnlichem ist abzusehen.

    Sollte ein User live streamen, so ist dem Username "[LIVE!]" hinzuzufügen.