Beiträge von Punchline Panda

Liebe Community,
wie euch mit Sicherheit aufgefallen ist, hat Dave vor kurzem seine Position als Chefarzt aufgegeben, wodurch einige rechtliche Konflikte entstanden sind.

Tom alias Hyp3x und alle Administratoren arbeiten momentan unter Volllast an einer Lösung und hoffen euch diese bald präsentieren zu können.

Wir müssen euch trotzdem bitten, vorerst nicht mehr das für euch erstellte Profilbild und alle Grafiken die das ehemalige Logo beinhalten, zu nutzen.
Gerne könnt ihr unsere Alternative nutzen, die wir für euch
im Up & Download - Channel als "Social_PB1" auf dem TeamSpeak hochgeladen haben.

Auch wenn das mit Sicherheit überraschend kommt und von uns allen einiges abverlangt, sind wir uns sicher, dass The Lunatic Asylum an der Herausforderung wächst und unsere Community stärker denn je zurückkommt.

#Aufgehts #EinerVonUns #Stärkerdennje #TLA
Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.

    Neben dem Trainings-Team sucht auch das Liga-Team aktiv Verstärkung.

    In diesem Team allerdings wird bewusst ein Ziel gesetzt, was versucht wird zu erreichen, wie z.B. ein gewisses Team-Ranking zu erreichen oder eine bestimmte Division in einer Liga. Jedem sollte bewusst sein, das man sich auf die Person verlassen muss, um zum Beispiel zum Training oder zu Terminen von Turnieren o.ä. zu erscheinen und das es eine Verantwortung ist, die man mit dem Beitritt eines Teams eingeht.

    Dieses Team wird sobald es dafür bereit ist für die Prime-League oder eine vergleichbare Liga eingeschrieben.



    Gesucht werden Spieler mit:


    • Platin-/Diamond-Elo (bei Ausnahmen, z.B. guter Leistung und Einbringung ins Team, auch Gold)
    • Angemessenem Benehmen (deinen Mitspielern, sowie auch Gegnern gegenüber)
    • Team-/Kritikfähigkeit
    • Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit


    Je nachdem wie groß das Interesse ist, wird es "Tryouts" geben, oder sogar ein zweites Team eröffnet werden.

    Bei Interesse einfach bei mir im Teamspeak oder bei Steam melden.

    Das Trainings-Team für League of Legends wird eröffnet.

    Dieses hat vorrangig nicht das Ziel, an einer Liga teilzunehmen, sondern primär, den eigenen Skill und das Spielverständnis zu erhöhen, oder auch einfach in dem Spiel an sich, im Umfang eines Teams, Erfahrungen zu sammeln, um im Nachhinein für ein Liga-Team zu spielen oder das Team selber an einer Liga teilnehmen zu lassen. Das heißt aber auch, dass jedem der dem Team beitreten möchte bewusst sein muss, dass dieser Schritt eine gewisse Verantwortung mit sich bringt und sollte diese nicht erfüllt werden können, der Platz für ein anderes Mitglied geräumt werden muss.


    Die Verantwortung beinhaltet:


    • Angemessenes Benehmen (Irrelevant ob deinen Mitspielern oder Gegnern gegenüber)
    • Team-/Kritikfähigkeit
    • Zuverlässigkeit (wenn man mal ein Training entschuldigt aussetzt, ist das kein Problem. Aber das sollte nicht zu oft passieren)
    • dementsprechend bitte nur ernsthaftes Interesse / entsprechende Motivation


    Das Team wird voraussichtlich 2 mal die Woche Training haben. Alles weitere wird geklärt sobald das Team komplett ist.

    Für Rückfragen stehe ich im Teamspeak oder bei Steam zur Verfügung - falls ihr Interesse habt, meldet euch!