Beiträge von TrOjAn

Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.

    Moin Moin,


    da Ich gerade mal wieder was gefunden habe würde Ich gerne hier mal die Idee von Tequilasbro als Event vorschlagen.

    Die Idee ist schon lange bekannt jedoch habe Ich es bis jetzt nicht groß einplanen können in einen Spielabend.


    Hierbei handelt es sich um das Spiel Planetside 2.

    Dies möchte Ich an dieser Stelle als Event mal in den Raum schmeißen da ein Spieleabend mind. 2 Spiele abhandelt und das hier doch größer werden kann.
    Geplant ist noch kein Datum dafür, hierfür benötigen wir noch Rückmeldungen von Spielern welche Lust darauf haben mitzumachen.

    Diese bitte darunter posten!


    Alles notwendige findet hier in dem zuvor verfassten Post von Ihm.


    Liebe Grüße
    TrOjAn - Oberarzt Eventmanagment

    Moin Moin,


    hier möchte Ich im Auftrag ein mögliches Arma 3 Event vorstellen.

    Die Idee kommt von unserem Patient Sutur666x2 welcher sich damit auch auskennt und dies in dem Fall auch mit betreut.


    Was ist geplant und was benötige Ich:
    Benötigt werden Arma 3 + folgende Mods:

    forum.the-lunatic-asylum.de/index.php?attachment/39/



    Geplant ist in Arma 3 mit der Mission AntiStasi in einer von drei Fraktionen einzusteigen und sich zusammen (oder ggfs. gegeneinander) Missionen zu machen.

    Jeder Spieler hat ein eigenes Guthaben womit er sich Waffen und Fahrzeuge kaufen kann.

    Je mehr Missionen bestanden werden, desto besser wird die Ausrüstung.


    Ziel des ganzen ist die Kontrolle von ganz Altis.


    Geplant ist noch kein Datum dafür, hierfür benötigen wir noch Rückmeldungen von Spielern welche Lust darauf haben mitzumachen.

    Bitte also hier drunter schreiben ob Ihr hier dabei sein wollt bzw Interesse habt. Dann werde Ich mit Sutur was ausarbeiten.


    Grüße
    TrOjAn - Oberarzt für Eventmanagment

    PS: Falls Ihr Vorschläge für Events habt, gerne her damit. Jedoch mit einer Beschreibung der Idee usw.

    Moin Moin,


    Ich melde mich mal wieder zurück mit guten und schlechten Nachrichten.


    Am Samstag dem 08.02, an dem normalerweise der Spieleabend ist, wird kein Spieleabend stattfinden, da Ich auf der EpicCon in Münster sein werde.

    Jedoch steht am Samstag darauf, den 15.02 ein anderes Event auf dem Plan, nämlich: UNTURNED


    Unturned ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft. Das Aussehen erinnert an Minecraft sowie das Bauen/Erstellen von eigenen Objekten usw.
    Jedoch mit DayZ Elementen. Es gibt verschieden Arten von Zombies. Normale, Gepanzerte, Boss und "Blood-Night" Zombies.


    Es wird je nach Interesse und Größe der Teilnehmer entweder ein gemeinsames Zocken oder ein 2 Team Battle geben.

    Beim gemeinsamen Zocken werden wir zusammen farmen, looten und bauen, Es gibt "RP-technische" Einteilungen (z.B. Ich mach nur Holz, X und Y gehen Zombies baschen, etc).

    Oder halt das selbe nur das es 2 Teams gibt, welche sich 90 Minuten vorbereiten können (nachdem man sich gesammelt hat) und dann gegeneinander angehen müssen/können.


    Und wisst Ihr was das beste daran ist? Es ist kostenlos. Einfach runterladen, installieren, connecten und los legen :)

    Also wer bock hat auf eine Zombie jagt und/oder auf gegenseitiges Abmetzeln zwischen Horden von Zombies, ist hier herzlich Willkommen.

    Stattfinden wir das ganze wie erwähnt am Samstag den 15.02 ab 18 Uhr. Ende wird nicht gesetzt :)
    Wer mitmachen möchte, bitte auf diesen Foren-Beitrag antworten! :D (Bitte auf dazu schreiben ob lieber Gemeinsam oder Gegeneinander)


    Liebe Grüße
    Joey - OBERArzt für Events.

    PS: Falls dies größeren Anklang findet, wird dieses Event gestreamt.

    Moin Moin,


    aufgrund der zahlreichen Neulinge bei uns in der virtuellen Spedition und generell regem spielen von ETS2 möchte Ich euch am Samstag den 25.01 ab 19 Uhr zu einem gemeinsamen Konvoy einladen.


    Ich bitte natürlich un zahlreiches Erscheinen. Startpunkt wird Frankfurt a.M sein,

    Ziel werden wir dann an dem Tag ausmachen.


    Liebe Grüße

    Joey - Oberarzt Eventmanagment.