Beiträge von TrOjAn

Liebe Community,
wie euch mit Sicherheit aufgefallen ist, hat Dave vor kurzem seine Position als Chefarzt aufgegeben, wodurch einige rechtliche Konflikte entstanden sind.

Tom alias Hyp3x und alle Administratoren arbeiten momentan unter Volllast an einer Lösung und hoffen euch diese bald präsentieren zu können.

Wir müssen euch trotzdem bitten, vorerst nicht mehr das für euch erstellte Profilbild und alle Grafiken die das ehemalige Logo beinhalten, zu nutzen.
Gerne könnt ihr unsere Alternative nutzen, die wir für euch
im Up & Download - Channel als "Social_PB1" auf dem TeamSpeak hochgeladen haben.

Auch wenn das mit Sicherheit überraschend kommt und von uns allen einiges abverlangt, sind wir uns sicher, dass The Lunatic Asylum an der Herausforderung wächst und unsere Community stärker denn je zurückkommt.

#Aufgehts #EinerVonUns #Stärkerdennje #TLA
Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.

    Regeln und wichtige Informationen:

    Das ist ein Langzeit RP-lastiges Projekt welche Zusammenheit erfordert.

    Die Regeln:
    - Generelle Höflichkeit, keine Beleidigung und sonstiges was den Spielspaß stören kann.

    - Es wird auf Schwierigkeit Hart gespielt. Ihr werdet sehr oft sterben, kommt damit klar :D

    - Es gibt eine Spawnplattform. Diese ist mit Betten ausgestattet. Jedes Bett hat eine andere Farbe. Merkt euch euere Farbe!. Die Plattform ist Neutrales Gebiet!
    - Ab dem Moment wo Ihr von dieser Plattform springt (ins Meer) ist das alles PvE, es sei den jemand oder mehrere wenden sich ein einigen Stunden zusammen bauen ab, dann sind diese jedoch Vogelfrei. Ergo man beschützt sich nicht mehr gegenseitig.

    Ablauf:
    Nach dem Spawn sammelt Ihr euch und fang an zusammen zu bauen. Nach kurzer Phase der Gewöhnung wird es eine Versammlung geben, bei dieser ein Bürgermeister gewählt wird. Dieser Bürgermeister ist für die Verwaltung der Stände (Rollen wie .Z. Holzfäller, Bauer, Bergbauer) zuständig sowie die Kontaktierung des fahrenden Händlers.

    Dieser wird die Spieler fragen welchen Stand Sie verfolgen wollen.
    Wer sich keinen Stand selbst raus sucht, bekommt vom Bürgermeister einen zugewiesen.

    Ebenso ist der Bürgermeister der Richter und Henker bei Streitigkeiten im RP.

    Handel wird entweder mit dem fahrenden Händler oder untereinander gemacht.
    Ziel ist zusammen etwas großes aufzubauen.

    Das Projekt ist für keine Bestimmte Zeit ausgelegt. Ihr entscheidet wie lange Ihr spielen wollt. Der Server wird 24/7 laufen.
    Bevorzugte Spieltermine sind Unter der Woche ab 18/19 Uhr oder generell am Wochenende.
    Möglicherweise taucht der Fahrende Händler am Wochenende auf


    Falls noch Fragen oder Anregungen vorhanden sind, bitte wie folgt fragen:
    Serverprobleme, Anregungen oder Events bitte an mich wenden.
    Bei Ingame Fragen und Angelegenheiten sich an Flakki oder Robin wenden.

    Dankend im Voraus und viel Spaß und Erfolg

    Joey
    Oberarzt für Eventmanagment.

    PS:
    Folgende Stände sind aktuell geplant

    - Bürgermeister (Wird gewählt)

    - Holzfäller/Verarbeiter

    - Bergbauer (Erz)

    - Baumeister

    - Fischer und/oder Bauer

    - Händler (von Joey vertreten)

    Moin Moin,


    suche für ein weiteres Projekt (neben Sutur666x2 und Deminutio) 2 - 3 Spieler für ein RP/PnP Projekt.

    Regelwerk wird bei Gruppenfindung festgelegt.

    Würde mein eigenes Regelwerk bevorzugen.

    Wer mitmachen will bitte kommentieren sowie mit Vorschläge welches Setting :D


    Liebe Grüße
    Euer Oberarzt für Eventmanagment

    Also, mittlerweile haben wir einen Server der gut läuft.

    Jetzt noch das Modpack installieren, Regelwerk schreiben und Handelsregister dann kann es schon los gehen.

    Ich weiß nicht genau wann da Ich aktuell viel im die Ohren habe, aber Ich denke bis zum 29.03 sollte das ganze an den Start gehen :)

    Moin Moin,


    ein Arbeitskollege von mir zockt regelmäßig Tarkov und sucht immer wieder andere Mitspieler.


    Wer von euch spielt Tarkov und hätte (auch ggfs. längerfristig) bock paar Runden zu starten?


    LG
    Joey

    Moin Moin,


    da Ich gerade mal wieder was gefunden habe würde Ich gerne hier mal die Idee von Tequilasbro als Event vorschlagen.

    Die Idee ist schon lange bekannt jedoch habe Ich es bis jetzt nicht groß einplanen können in einen Spielabend.


    Hierbei handelt es sich um das Spiel Planetside 2.

    Dies möchte Ich an dieser Stelle als Event mal in den Raum schmeißen da ein Spieleabend mind. 2 Spiele abhandelt und das hier doch größer werden kann.
    Geplant ist noch kein Datum dafür, hierfür benötigen wir noch Rückmeldungen von Spielern welche Lust darauf haben mitzumachen.

    Diese bitte darunter posten!


    Alles notwendige findet hier in dem zuvor verfassten Post von Ihm.


    Liebe Grüße
    TrOjAn - Oberarzt Eventmanagment

    Moin Moin,


    hier möchte Ich im Auftrag ein mögliches Arma 3 Event vorstellen.

    Die Idee kommt von unserem Patient Sutur666x2 welcher sich damit auch auskennt und dies in dem Fall auch mit betreut.


    Was ist geplant und was benötige Ich:
    Benötigt werden Arma 3 + folgende Mods:

    forum.the-lunatic-asylum.de/index.php?attachment/39/



    Geplant ist in Arma 3 mit der Mission AntiStasi in einer von drei Fraktionen einzusteigen und sich zusammen (oder ggfs. gegeneinander) Missionen zu machen.

    Jeder Spieler hat ein eigenes Guthaben womit er sich Waffen und Fahrzeuge kaufen kann.

    Je mehr Missionen bestanden werden, desto besser wird die Ausrüstung.


    Ziel des ganzen ist die Kontrolle von ganz Altis.


    Geplant ist noch kein Datum dafür, hierfür benötigen wir noch Rückmeldungen von Spielern welche Lust darauf haben mitzumachen.

    Bitte also hier drunter schreiben ob Ihr hier dabei sein wollt bzw Interesse habt. Dann werde Ich mit Sutur was ausarbeiten.


    Grüße
    TrOjAn - Oberarzt für Eventmanagment

    PS: Falls Ihr Vorschläge für Events habt, gerne her damit. Jedoch mit einer Beschreibung der Idee usw.

    Moin zusammen,


    aufgrund von mehrfacher Verwechslungen mit anderen Firmen habe Ich mir ein [Optionales!] neues Firmendesign überlegt.
    Dieses nutzt ein im Market-Place verfügbares Lackierpaket.

    (Auf das Bild klicken um zum Market-Place zu kommen)


    Dieses kostet zwar zusammen (Truck + Trailer) knappe 0,40€ (Stand 01.02.20 18:40) jedoch erhöht es signifikant unsere Wieder-Erkennbarkeit.

    Hierfür mal das neue Firmendesign welches Ich mir überlegt habe.


    Hierfür werden folgende Farben verwendet:


    Ich hoffe es gefällt euch so und würde mich über eine Verwendung freuen.

    Bei Fragen oder Vorschlägen bitte auf diesen Thread antworten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Joey Trojan - Leiter Europaverkehre


    PS: Das ganze ist Optional, jedoch wünschenswert.

    Moin Moin,


    Ich melde mich mal wieder zurück mit guten und schlechten Nachrichten.


    Am Samstag dem 08.02, an dem normalerweise der Spieleabend ist, wird kein Spieleabend stattfinden, da Ich auf der EpicCon in Münster sein werde.

    Jedoch steht am Samstag darauf, den 15.02 ein anderes Event auf dem Plan, nämlich: UNTURNED


    Unturned ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft. Das Aussehen erinnert an Minecraft sowie das Bauen/Erstellen von eigenen Objekten usw.
    Jedoch mit DayZ Elementen. Es gibt verschieden Arten von Zombies. Normale, Gepanzerte, Boss und "Blood-Night" Zombies.


    Es wird je nach Interesse und Größe der Teilnehmer entweder ein gemeinsames Zocken oder ein 2 Team Battle geben.

    Beim gemeinsamen Zocken werden wir zusammen farmen, looten und bauen, Es gibt "RP-technische" Einteilungen (z.B. Ich mach nur Holz, X und Y gehen Zombies baschen, etc).

    Oder halt das selbe nur das es 2 Teams gibt, welche sich 90 Minuten vorbereiten können (nachdem man sich gesammelt hat) und dann gegeneinander angehen müssen/können.


    Und wisst Ihr was das beste daran ist? Es ist kostenlos. Einfach runterladen, installieren, connecten und los legen :)

    Also wer bock hat auf eine Zombie jagt und/oder auf gegenseitiges Abmetzeln zwischen Horden von Zombies, ist hier herzlich Willkommen.

    Stattfinden wir das ganze wie erwähnt am Samstag den 15.02 ab 18 Uhr. Ende wird nicht gesetzt :)
    Wer mitmachen möchte, bitte auf diesen Foren-Beitrag antworten! :D (Bitte auf dazu schreiben ob lieber Gemeinsam oder Gegeneinander)


    Liebe Grüße
    Joey - OBERArzt für Events.

    PS: Falls dies größeren Anklang findet, wird dieses Event gestreamt.

    Moin Moin,


    aufgrund der zahlreichen Neulinge bei uns in der virtuellen Spedition und generell regem spielen von ETS2 möchte Ich euch am Samstag den 25.01 ab 19 Uhr zu einem gemeinsamen Konvoy einladen.


    Ich bitte natürlich un zahlreiches Erscheinen. Startpunkt wird Frankfurt a.M sein,

    Ziel werden wir dann an dem Tag ausmachen.


    Liebe Grüße

    Joey - Oberarzt Eventmanagment.

    Moin Moin,


    erstmal schön dich hier im Forum für unsere virtuelle Spedition zu sehen.
    vorab werde Ich kurz erklären wer wir sind und wie du mitmachen kannst :)

    Aktuell besteht die Leitung der Spedition TLA aus 4 Personen:

    - Dave Deetz (Dave, Geschäftsführer, Leiter der Zweigstelle America)

    - Joey Trojan (Joey, Geschäftsführer, Leiter Europaverkehre)

    - Maike Schade (Absurd/Chrissi, stellv. Geschäftsführer, Bereichsleiter Nord-West Verkehre)
    - Kay Salzburg (KaysonS, stellv. Geschäftsführer, Bereichsleiter Süd-Ost Verkehre)

    Bewerbungen, Touren, Abrechnung und Verwaltung (Außer Personalverwaltung) wird über das Programm SpedV abgewickelt.


    Wie kann man mitmachen?

    Als erstes benötigt man natürlich das Spiel selbst, ob man ETS2 oder ATS (oder beides) ist egal.

    Weiter benötigt man das o.g. Programm SpedV, welches man sich in Steam runterladen kann.

    Wenn man im Multiplayer spielen möchte, dann benötigt man noch TruckersMP.

    -> Hierfür müsst Ihr euch registrieren und den Client runter laden. Dieser ist für ETS2 und ATS


    Um mitzumachen müsst Ihr euch bei uns via SpedV bewerben, wie das funktioniert wird in diesem Video gut erklärt.

    Speditionsname: The Lunatic Asylum
    Dort findet ihr auch gleich beim bewerben die notwendigen Informationen.

    Wenn Ihr diese dann abgeschickt habt, wendet Ihr euch für ATS an Dave Deetz und für ETS2 an mich Joey Trojan.


    Daraufhin folgt dann ein Bewerbungsgespräch und wenn dies positiv verläuft bist du dabei!

    Wir freuen uns auf dich!


    PS: Falls Fragen fühlt euch frei zu fragen :)