Beiträge von TaF2k

Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.

Bitte beachte, dass sich The Lunatic Asylum unter anderem durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.

    Regeländerung in Paragraphen:

    Alt
    ParagraphNeu
    Bei einem Wiedereintritt eines ehemaligen Mitgliedes, ist nach §2 Aufnahme zu verfahren.
    §5.3
    Wiedereintritt
    Sollte ein ehemaliges Mitglied der Organisation erneut beitreten wollen, so ist ein Wiederaufnahmeantrag im Bereich Bewerbung Patienten zu stellen. Nach angenommener Wiederaufnahme befinden sich die die Bewerber erneut in einer bis zu 4-wöchigen Quarantäne.
    Der Username auf dem Teamspeak ist folgend festzusetzen: “Nickname” | “Vorname”. Vom Tragen von Clan-Tags oder ähnlichem ist abzusehen.§6.3.1
    Usernamen

    Der Username auf dem Teamspeak ist folgend festzusetzen:

    “Nickname” | “Vorname”. Vom Tragen von Clan-Tags oder ähnlichem ist abzusehen.

    Sollte ein User live streamen, so ist dem Username "[LIVE!]" hinzuzufügen.

    Liebe Irrenanstalt,


    mit gesengten Haupt trete ich vor und möchte verkünden, dass ich mich am [Datum des Austritts] vom falschen Weg hab leiten lassen.

    Einige von euch mögen sich nicht mehr an mich erinnern, vielleicht ist mein durch Schlimmes gezeichnetes Gesicht auch abschreckend.

    Dennoch bin ich hier, den ich habe meinen Fehler eingesehen und es nötigt mir erneut nach strenger Therapie.

    Sicherlich denkt ihr, man könnte mir nicht mehr trauen, deshalb möchte ich euch erzählen wo ich überall unterkam und warum es mich dort nicht hielt.


    [Clan/Orga] - [von - bis] - [Austrittsgrund]


    [Clan A] - [03.2020-05.2020] - [schlechte Führung, Umgang in Community]

    .

    .


    Ich kam zum Entschluss, [Grund warum Wiedereintritt] dass nur TLA die Gemeinschaft bietet die ich mir wünsche.

    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben und eine erneute Chance in euren Reihen geben.


    Hochachtungsvoll

    TaF.2k

    Hallo liebe geistigverwirrten Mitmenschen,

    Der gute Runi , ChRiSyLiE und meine Wenigkeit haben Bock auf ein paar lustige und spannende Race-Abende und suchen Leute die Bock, Games und Equipment für ein solches Projekt haben. Geplant sind Games wie ACC (Assetto Corsa Competizione) oder F1 2020. Offen für andere Vorschlägesind wir natürlich auch und mit Sicherheit kann man auch mal Spiele wie WreckFest ein GO geben.

    Bei Interesse antwortet einfach hier im Thread oder schreibt mir per Steam oder auf dem TS.

    Bis dahin,


    Weiter zocken!